Tassilo is meine Lieblingstasse xDD (insider) ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Muckää
  Wichtige Menschn
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt

   bamis Blog
   Carinas Blog
   Maleens blog

http://myblog.de/thereaper

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kochn

am 20.4 (donnerstag) kam chrikki auf die idee,dass wir mal zusammen bei ihm kochen könnten.ham wa dann auch gemacht.Carina,Chrikki und Ich,die Meisterköche vom Dienst..wobei ich der Einzige war,der noch nie selber gekocht hat...außer Thai suppe,oder mal nen Burger xD
war eigentlich alles relativ lekka,auch wenn ich nich mal weiß was es genau war was ich gegessen hab.irgendwas mit käse,china gemüse und putenfleisch..naja Nachtisch war eh das geilste..hab ich ja auch gemacht xD ne scherz.war natürlich alles toll.
21.4.06 14:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (21.4.06 14:27)
jaa das stimmt, lecker wars schon ^^
(komisches foto da von mir.. ôO)
naja ich sollte demnächst au ma wieder was an meinem blog machen.. alles voll alt. ma schaun wann ich wieder zeit dafür hab.

lieb dich schnubbi, bis nachher :-*


chrikki (21.4.06 18:51)
Ja ich denke mal das war ein sehr erfolgreicher (Achtung Wortmix) Kochzug.
Was wir gekocht haben weiß nur der Teufel allein, es war durchaus lekka, aber ich habe heute mal so erfahren hünhchen muss imma gut durch sein.....:-(
Bitter tötlich.
Hm naja ich denke mal wir starten bald mal wieder so was in der art, aber als nächstes steht ja was anderes auf dem plan.
So das war dann und bei nächsten mal zeigt euch der Chrikki dann wie ein ertrunkener schwarzer mensch mit Boots an den Füssen aussieht denn es geht schwimm schwammen ^^

cu chrikki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung