Tassilo is meine Lieblingstasse xDD (insider) ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Muckää
  Wichtige Menschn
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt

   bamis Blog
   Carinas Blog
   Maleens blog

http://myblog.de/thereaper

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und weiter gehtz



auf Wunsch von Maleen blog ich mal wieder was... komm da irgendwie nie zu ,auch wenn ich zeit ohne ende habe (?) naja was gibts so neues? Seit ein paar Wochen mit Lea Schluß... und wir sind Anfang der Osterferien von zuhause ausgezogen-weg von Vadda. Ferien warn n bisschen langweilig und streßig, weil alles voll mit Kisten und irgendwelchem Rummel stand.. das haben wir aber jetz alles im Griff... joa Ferien waren doch recht...LANGWEILIG weil nichts tat... pc war im Eimer,Internet hätten wir sowieso nicht gehabt..kein telefon... kein Fernsehkabel (nach 3 stündiger Suche in nem Kochtopf wiedergefunden [?]) Dann hab ich noch Besuch aus Bochum gehabt für 3 Tage von der Alis und am letzten Ferien-Samstag bin ich dann in Bochum gewesen und wir waren mit ein paar Freunden an der Ruhr... jetzt kann ich endlich "ja" sagen ,wenn mich jemand fragt, ob ich wayne kenne ^^ hab nämlich einen kennengelernt xD
naja jetz hat Schule wieder angefangen... und sons gibts eigentlich nich viel zu erzählen =/
FERTIG
POPO ABPUTZEN
23.4.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung