Tassilo is meine Lieblingstasse xDD (insider) ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Muckää
  Wichtige Menschn
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt

   bamis Blog
   Carinas Blog
   Maleens blog

http://myblog.de/thereaper

Gratis bloggen bei
myblog.de





update ^^

Um klein tassi glücklich zu machen aktualisiere ich die seite mal mit neuen Fotos und so ich versuch mal am ball zu bleiben. danke Krümel =)
16.4.06 00:21


Feeerien

jaaa suuuper.Die erste Woche is dann auch schon wieder vorbei...bleibt noch eine.Und dann geht der kranke Scheiß wieder los..
*hüpf* *froi* *abgeh* *tanz*
n bisschen was hab ich ja immerhin geschafft.UUUUUnd zwar mein Zimmer gestrichen UUUUUnd neue Möbel.HERRLICH!!
naja mal sehen was die Ferien noch so bringen.
aber genug von mir.
machtz jut Leutz und schreibt ma wieder ins GB.ich krieg nämlich fast nur noch so ne spamscheiße von irgentwelchen PokerGLücksspiel Pages und so.was wollen die von mir?! sie sind überall!!oh mein gooooooooth
16.4.06 17:55


Kochn

am 20.4 (donnerstag) kam chrikki auf die idee,dass wir mal zusammen bei ihm kochen könnten.ham wa dann auch gemacht.Carina,Chrikki und Ich,die Meisterköche vom Dienst..wobei ich der Einzige war,der noch nie selber gekocht hat...außer Thai suppe,oder mal nen Burger xD
war eigentlich alles relativ lekka,auch wenn ich nich mal weiß was es genau war was ich gegessen hab.irgendwas mit käse,china gemüse und putenfleisch..naja Nachtisch war eh das geilste..hab ich ja auch gemacht xD ne scherz.war natürlich alles toll.
21.4.06 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung