Tassilo is meine Lieblingstasse xDD (insider) ;)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Muckää
  Wichtige Menschn
  Über Mich
  Gästebuch
  Kontakt

   bamis Blog
   Carinas Blog
   Maleens blog

http://myblog.de/thereaper

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und weiter gehtz



auf Wunsch von Maleen blog ich mal wieder was... komm da irgendwie nie zu ,auch wenn ich zeit ohne ende habe (?) naja was gibts so neues? Seit ein paar Wochen mit Lea Schluß... und wir sind Anfang der Osterferien von zuhause ausgezogen-weg von Vadda. Ferien warn n bisschen langweilig und streßig, weil alles voll mit Kisten und irgendwelchem Rummel stand.. das haben wir aber jetz alles im Griff... joa Ferien waren doch recht...LANGWEILIG weil nichts tat... pc war im Eimer,Internet hätten wir sowieso nicht gehabt..kein telefon... kein Fernsehkabel (nach 3 stündiger Suche in nem Kochtopf wiedergefunden [?]) Dann hab ich noch Besuch aus Bochum gehabt für 3 Tage von der Alis und am letzten Ferien-Samstag bin ich dann in Bochum gewesen und wir waren mit ein paar Freunden an der Ruhr... jetzt kann ich endlich "ja" sagen ,wenn mich jemand fragt, ob ich wayne kenne ^^ hab nämlich einen kennengelernt xD
naja jetz hat Schule wieder angefangen... und sons gibts eigentlich nich viel zu erzählen =/
FERTIG
POPO ABPUTZEN
23.4.07 15:13


Schandmaul Konzert

...und der Tag danach ^^
Schandmaul in Köln war geil. Die ham es live wirklich drauf. Hat echt Spass gemacht mit den Jungs (Unterfettenhennen xD)(Appellhofstraße ^^)
9.11.06 22:20


Update

nach langer zeit ma wieder bloggen...joa nix viel passiert. jetz sind die scheiß ferien auch wieder vorbei.....aber wayne..freitag der 13te war dann nochmal n feiner abschluß und höhepunkt.ne wobei der war dann doch heute.aber die betroffenen wissen ja bescheid,ne ja genau :-*
ja bin dann auch seit freitag nichmehr mit carina zusammen.But the show must go on ,nech?
uuuh und dieses wochenende war kirmööös.sonntag abend mit Bami,Maleen und Sascha da gewesen. war sau lustiger abend



16.10.06 23:10


Wanted

Wir suchen dringend noch nen guten Keyboarder aus der nähe Bocholt für Songcover von norther,cob oder eigene songs!!!! also meldet euch entweder im gb,per e-mail oder icq!!!!!!
28.5.06 16:22


Kochn

am 20.4 (donnerstag) kam chrikki auf die idee,dass wir mal zusammen bei ihm kochen könnten.ham wa dann auch gemacht.Carina,Chrikki und Ich,die Meisterköche vom Dienst..wobei ich der Einzige war,der noch nie selber gekocht hat...außer Thai suppe,oder mal nen Burger xD
war eigentlich alles relativ lekka,auch wenn ich nich mal weiß was es genau war was ich gegessen hab.irgendwas mit käse,china gemüse und putenfleisch..naja Nachtisch war eh das geilste..hab ich ja auch gemacht xD ne scherz.war natürlich alles toll.
21.4.06 14:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung